Gestern war ich mit Chino das erste mal bei der Welpenstunde in der Hundeschule. Für Chino war es sehr aufregend dort konnte er viele ander gleichaltrige Hunde kennlernen.
Am Anfang haben wir uns erst einmal das Gelände angesehen, das war für den kleinen schon sehr spannend. Dann sollten die Hunde abgeleint werden damit sie ein wenig mit einander toben konnten:
Dann sollten wir üben das der Hund wieder zu uns kommt:
Und ich bin so stolz auf ihn es hat (ab und an) geklappt
.Als wir dann wieder Zuhause angekommen sind, war der kleine Mann total müde und musste erst mal ne Runde schlafen:





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen