.Da wir in Hannover überwiegend schönes Wetter hatten musste auch was unternommen werden. Zu erst ging es mittags zur Hundeschule, dort hat er heute seine ersten beiden Milchzähne verloren. Anschließend in den Garten meiner Eltern.
Dort musste klein Chino erst einmal die Wasserqualität im Teich prüfen und danach sah er so aus:
Tja Chino war heute das erste Mal richtig schwimmen.
Anschließend wollte er unbedingt bei der Gartenarbeit helfen, aber seht selbst


:Chino beim Bewässern - YouTube
Chino beim Bewässern 2 - YouTube
Chino beim Bewässern 3 - YouTube
Nachmittags stand dann noch einmal ein kleiner Ausflug in den Zoo auf dem Programm. Dort wurde eine kleine Bootsfahrt erledigt, die Nebelmaschine erkundet und für ein Hochzeitspaar posiert

. Die waren Überglücklich ein Tier zum anfassen mit auf einem Foto zu haben.Auch sonst entwickelt er sich prächtig, gestern wog der kleine 14,3 Kg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen