"Schwarzbändchen" bekam den Namen Atreyu.
Hier mit 5 1/2 Wochen.
(mehr über die ersten 8 Wochen in seines Leben´s gibt es hier)
Heute ist Chino ausgezogen. Er wohnt jetzt bei Bianca und Andy in Hannover.
Heute ist Chino ausgezogen. Er wohnt jetzt bei Bianca und Andy in Hannover.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen