Freitag, 26. April 2013

Atreyu von der Himbeerblüte

Am Sonntag, den 24. Februar 2013 wurde "Schwarzbändchen" um 11.42 Uhr mit einem Gewicht von 348 g geboren.
"Schwarzbändchen" bekam den Namen Atreyu.


Hier mit 5 1/2 Wochen.

(mehr über die ersten 8 Wochen in seines Leben´s gibt es hier




Heute ist Chino ausgezogen. Er wohnt jetzt bei Bianca und Andy in Hannover.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen