Samstag, 27. April 2013

Ein Chino auf großer Reise...

Gestern war es endlich soweit, dass wir unseren kleinen Chino abholen durften. Kurz nach dem wir aufgebrochen waren kam es uns in den Sinn das der kleine noch gar Wassergelassen hatte. So haben wir noch einmal kurz vor der Autobahn angehalten. Siehe da er suchte sich direkt einen Platz und erleichterte sich.
Danach ging es weiter und er hielt ganze 40 Minuten durch Herzzerreißend zu Wimmer an und zu Jaulen. aber keine weiteren 10 Minuten, dann sah es so aus:






Nachdem wir zu hause waren, wurde ein kleines Abendessen inhalierten, die Wohnung nur noch kurz inspiziert und erst einmal ein nickerchen gehalten:

Nur am Stubenrein sein müssen wir aber weiterhin noch arbeiten. Aber wir haben noch eine 50/50 Quote das wir es rausschaffen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen